Übersicht

Aus
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist Battledome?

Battledome ist ein Chatgame erstellt von Kenshiro ("Rene") von battledome.de. In diesem Spiel erstellst du ein Charakter um gegen Monster und Bosse zu Kämpfen um Orbs zu erhalten für Waffen/Fertigkeiten/Techniken. Es ist ähnlich wie Devil May Cry, denn davon hatte ich die Inspiration, aber es beinhaltet mehr als nur DMC-Monster / Bosse / Waffen und Gegenstände. Das Ziel war es, ein Spiel zu erstellen, das im Hinblick auf das Kampfsystem vollständig automatisiert ist.

In Battledome können Spieler am Kampf teilnehmen wen es das Spielsystem Ankündigt. Nach ein paar Minuten Generiert das System Monster und Bosse die am Kampf teilnehmen könen. Wenn nun ein Monster oder Boss am Zuge ist, wird das System die Aktionen automatisch generieren. Ist ein Spieler am Zuge gibt es ein paar bbefehle (Angriff mit waffe, angriff mit technik, ausführen von Fertigkeiten, Benutzen eines Gegenstandes). Wartet ein Spieler zu lange überspringt das System den Zug und macht mit dem Nächsten weiter.

Es gibt eine Menge an Waffen, die gekauft werden können und jede Waffe hat ein paar Techniken. Du Kaufst Waffen in verwendung von black orbs diese erhälst du wenn du gegen einen Boss kämpfst und am ende überlebst. Für Gegenstände, Fertigkeiten und andere noch vorhandene dinge werden mit Red Orbs bezahlt. Es gibt auserdem “Allied Notes” dies ist eine Spezielle Währung Dies wird für Mechs und Besondere Gegenstände benötigt.

Das ist wirklich der Hauptsinn des Spiels.

Eine weitere Erwähnung hier in der "Übersicht" ist, dass das Spiel derzeit unfertig ist. Neue Spieler werden wahrscheinlich oft sterben, während ältere Spieler wahrscheinlich fast alles beherrschen (bis zu einem gewissen Punkt). Einige Waffen sind überpowert, andere sind nicht stark genug.